ALM.Selbstführung

Gezielte Methoden zur Selbstführung erlernen, erfahren und spüren.

Freie Termine anfragen.

Warum ist es uns wichtig…

Wir alle sind in unterschiedlichen Lebensbereichen Experten. Beruflich und auch persönlich sind wir gut ausgebildet, gut erzogen und hoch motiviert. Wir sind selbstbewusst in dem was wir persönlich erreichen und leisten wollen.
Manche von uns haben sogar Zugriff auf Ihre eigene Vision.

Trotzdem treffen wir in unserer Zusammenarbeit mit Menschen immer wieder auf diese oder ähnliche Fragen:

Wie treffe ich kluge Entscheidungen?
Wie gelingt mir der Umgang mit Veränderungen, die nicht von mir selbst initiiert sind?
Welche sind die richtigen Karriereschritte?
Warum bin ich hier?

Orientieren wir uns bei diesen Weichenstellungen an den eigenen Erwartungen oder an den Erwartungen anderer?
Die Orientierung an fremden Erwartungen führt schnell zu Selbstzweifeln und damit zu einem sinkendem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

In unserem 2tägigen Workshop vermitteln wir gezielte Methoden zur Selbstführung. Wir begeben uns auf die Spur Deiner “Big five for life” und Deines “Zwecks der Existenz”.

Intensiviere den Weg zu Deinen “Big five for life” und Deinem “Zweck der Existenz” im ALM.Mobil.